Trinity
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Die zeitgemäße Zeiterfassung

Tipps & Tricks

Bedienung der Erfassungsgeräte

Anwendung von PZE-Manager

Grundlegendes zur Installation und Einrichtung der Version 4.x

Grundlegendes zur Installation und Einrichtung der Version 3.x



Anschlussart PZE-4-Erfassungsgeräts ändern

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Nummer eines Ausweises oder Schlüsselanhängers feststellen (PZE-4)

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Monatsabschluss rückgängig machen

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Änderung der Stellenzahl der PZE-Kurznummer

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Wiederverwendung von gelöschten Personalnummern / Stammdaten

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Zeitkarte: Rechtes Feld bleibt leer und ist grau

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Zeitkarte: Außergewöhnliche Meldung "Gehen folgt auf Gehen"

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Mitarbeiter: Zuweisung zu Erfassungsgerät nicht möglich

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Mitarbeiter kann nicht buchen

  1. Mitarbeiterstammdaten prüfen.
    Folgende Einträge sind in den Mitarbeiterstammdaten nötig, damit der Mitarbeiter am Erfassungsgerät buchen kann:
    • PZE-Kurzname muss eingetragen sein.
    • PZE-Kurznummer oder PZE-Ausweisnummer muss vorhanden und aktiviert sein.
  2. Mitarbeiterzuordnung prüfen.
    Damit ein Mitarbeiter am Erfassungsgerät buchen kann, muss er dem betreffenden Erfassungsgerät zugeordnet sein. Überprüfen kann man das im PZE-Manager unter Stammdaten / Mitarbeiter / Erfassungsgeräte. Dort den betreffenden Mitarbeiter auswählen, angezeigt werden dann alle Erfassungsgeräte auf denen der Mitarbeiter buchen darf. Unter den Erfassungsgeräten steht der Zeitraum für den die Zuordnung bestehen soll. Ein nicht vorhandenes Endedatum bedeutet, dass ohne zeitliche Einschränkung gebucht werden kann.
  3. Kommunikation mit Erfassungsgerät prüfen.
    Damit ein neuer Mitarbeiter am Erfassungsgerät buchen kann muss eine Personaldatenübertragung mit Erfolg stattgefunden haben. Ob das Erfassungsgerät erreicht wurde, lässt sich im Programm unter Konfiguration / Erfassungsgeräte prüfen. Hier wird unter anderem angezeigt, wann das Erfassungsgerät zum letzten mal erreicht wurde.
  4. Datenbestand reorganisieren.
    In seltenen Fällen kann es durch einen zerstörten Index zu einem Fehlverhalten kommen. Wenn alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen werden können, kann evtl. die Reorganisation des Datenbestands helfen.
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TeleBuch: Speicherung der Buchungen

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Name auf den Erfassungsgeräten wird nicht aktualisiert

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Grundlegendes zur Installation und Einrichtung der Version 4.x

Getestete Betriebssysteme

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Installation weiterer PZE-Arbeitsplätze im Netzwerk

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Hinweise zu Datensicherungen im Netzwerk

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Hinweise zu Virenscannern

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Automatischer Start des PZEKom-Datenübertragungsprogramms und von TeleBuch

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Firebird SQL-Server

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Prüfung auf neue Version

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Grundlegendes zur Installation und Einrichtung der Version 3.x

Getestete Betriebssysteme

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Getestete Netzwerkumgebungen

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Installation weiterer PZE-Arbeitsplätze im Netzwerk

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Hinweise zu Datensicherungen im Netzwerk

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Hinweise zu Virenscannern

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Hinweise zur Borland Datenbank-Engine

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Installation unter Windows 2000 und XP

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Installation unter Windows Vista

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Automatischer Start des PZEKOM-Datenübertragungsprogramms

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Temp-Verzeichnis unter dem Datenverzeichnis des PZE-Managers

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