Trinity
einfach
flexibel
wirtschaftlich
zukunftssicher

Die zeitgemäße Zeiterfassung

Aktualisierungen

Aktualisierung von PZE-Manager Version 4.3..0

Damit die Aktualisierung Ihres Programms reibungslos klappt, fragen Sie bitte zuerst im PZE-Manager unter Hilfe / Info die derzeit installierte Programmversion ab!

Prüfen Sie nach dem Herunterladen, ob die Dateien ungefähr die richtige Größe haben. Die meisten Browser geben Ihnen keinen Hinweis, wenn das Herunterladen abgebrochen wurde. Sollte das Installationsprogramm nach dem Start eine Meldung wie z. B. "Fehler: The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program." anzeigen, so ist das Herunterladen abgebrochen worden. Laden Sie in diesem Fall die Datei erneut herunter.

Die Meldung "Fehler: ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3." kann unter Umständen erscheinen, wenn Sie das Programm von einem Netzlaufwerk starten. Verschieben Sie das Programm in einem solchen Fall in ein Verzeichnis auf der lokalen Festplatte.

Bitte unbedingt beachten!
Starten Sie die Installation auf dem Server, auf dem PZE-Manager bereits installiert ist. Starten Sie nach der Installation zuerst den PZE-Manager und öffnen Sie nacheinander alle Mandanten, damit der gesamte Datenbestand vollständig auf die neue Version umgestellt wird. Erst danach dürfen Sie die Datenübertragung mit den Erfassungsgeräten (PZEKom und TeleBuch) wieder starten!

Aktualisierung von PZE-Manager ab Version 4.0.2.2 auf 4.3.2.0 (26,8 MB)
Vollversion von PZE-Manager Version 4.3.2.0 (58,6 MB)
Liesmich-Datei mit den Änderungen für Version 4.3.2.0 anzeigen